Verkaufen ist eine Form von Verhalten – und Verhalten lässt sich verändern!
An diesem Tag arbeiten Sie an Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Wirkung im Verkauf.
Denn:
„Umsatz ist der Applaus der Kunden!“
Kommen Sie mit auf eine Reise in die Köpfe Ihrer Ku...
Verkaufen ist eine Form von Verhalten – und Verhalten lässt sich verändern!
An diesem Tag arbeiten Sie an Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Wirkung im Verkauf.
Denn:
„Umsatz ist der Applaus der Kunden!“
Kommen Sie mit auf eine Reise in die Köpfe Ihrer Kunden und jener, die es vielleicht bald werden
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Inhalt:
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Wie Sie mit der Kraft von Worten und Bildern Ihre Kunden emotional abholen
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Was Sie tun können, damit die „Chemie“ stimmt
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Wie Sie mit gezielten Fragen das Gespräch mit Ihren Kunden in eine gute Richtung, nämlich zum Kauf, lenken
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Was Sie tun können, damit der Wert Ihrer Produkte geschätzt wird
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Wie Sie durch Zusatzverkäufe eine „Goldgrube“ öffnen
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Wie sehr Sie mit Ihrer Körpersprache für positive Emotionen im Kundenkontakt sorgen können
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Warum es kein Zufall ist, ob der „Funke“ überspringt